Sprache: DE | VN
Jugendverband der Evangelisch-Vietnamesischen Tin-Lanh Gemeinden in Deutschland e.V.

Ready Steady Go(d)!

"Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten."

(Psalm 32,8)

Osterfreizeit

Herzliche Einladung zur Osterfreizeit in Prüm vom 30.03 – 02.04.2018

Unter dem Leitthema „Ready, Steady, Go(d)“ fällt auf dieser Freizeit der Startschuss. Unser Glaube soll beleben: uns selbst, einander – aber auch unsere Jugendgruppen und unsere Ortsgemeinden! Vor dieser Herausforderung wollen wir überlegen, wie wir aus alten und gewohnten (Denk-)Strukturen ausbrechen und miteinander neue Perspektiven entwickeln können.

Es herrscht Aufbruchsstimmung! Die Lebenswege von Joseph und Paulus könnten nicht unterschiedlicher sein, aber beide Wege sind geprägt vom Aufbrechen, Unterbrechen und Durchbrechen. Nicht immer geschieht es freiwillig oder nach Plan, aber Gottes Wege entfalten sich manchmal gerade in den vermeintlichen Umwegen oder Sackgassen. In Workshops und Andachten wollen wir aus beiden Lebensgeschichten Inspiration, Hoffnung und Mut entwickeln für den eigenen Aufbruch mit Gott an unserer Seite.

Bei Lobpreis, Fürbitte, Spiel und Sport werden wir miteinander viel Spaß haben – und Zeit haben neue Freundschaften zu schließen und alte Freundschaften wiederzubeleben.

Aktuelle Infos Osterfreizeit

Anmeldung

Bitte füllt folgendes Anmeldeformular unter folgendem Link aus:
Anmeldeformular

Den Anmeldungsbogen „Anmeldung und Einverständniserklärung“ bitte ausdrucken, ausfüllen und als Bild/Photo Datei im Anmeldungsformular hochladen.

Jetzt anmelden

Freizeitgebühr

Die Freizeitgebühr für Nicht-Berufstätige beträgt 100,- Euro,
für Berufstätige 130,- Euro.
jve-Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 10,- Euro auf die Freizeitgebühr.

Wir werden die begrenzten Freizeitplätze anhand der Zahlungseingänge vergeben.
Bitte beachtet, dass der Zahlungseingang der Überweisung somit dem Datum für die Anmeldung entspricht!

Empfänger: Jugendverband Tin Lanh
IBAN: DE35 520 604 100 000 409 200
BIC: GENODEF1EK1
Bitte gebt im Verwendungszweck euren vollständigen Namen und „Osterfreizeit 2018“ an.
Anmeldeschluss ist der 28.Februar 2018

Veranstaltungsort

Eifel-Jugendherberge Prüm
Kalvarienbergstraße 5,
54595 Prüm

Kontaktpersonen

Programm und Inhalt:
Thai An Vu (thaian@web.de)

Freizeit-Anmeldung
Joshua Pham Xuan (JoshuaPhamXuan@gmx.de )

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
Euer jve-Jugendvorstand

Diese Freizeit wird gefördert von: Bundesministerium